CTP Deutschland stärkt Team für Expansion in Deutschland

  • CTP - logoGabriel Bober unterstützt als Senior Business Developer / Leasing Manager das Business Development der Region Nordwest
  • Phillip Roßbiegalle kommt als Development Director
  • Neueinstellungen treiben ambitionierte Wachstumspläne von CTP voran

CTP Deutschland gibt die Einstellung zweier neuer Kollegen bekannt. Seit dem 1. Mai 2023 zählen Gabriel Bober und Phillip Roßbiegalle zum deutschen Team des Immobilienunternehmens.

Der 40-jährige Gabriel Bober stammt aus Niedersachsen und leitet als Senior Business Developer / Leasing Manager die Vermietungsaktivitäten der Region Hannover, Hamburg und Bremen. Seine Aufgaben umfassen sowohl die Akquisition von Neukunden als auch die Identifizierung von passenden Objekten für Bestandskunden. Gleichzeitig sucht Bober potenzielle Flächen und Objekte, die eine sinnvolle Erweiterung des Portfolios von CTP Deutschland darstellen.

Gabriel Bober

Gabriel Bober

Der ausgebildete Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bringt ein IHK-Studium zum geprüften Immobilienfachwirt mit und hat durch seine beruflichen Stationen das Fach von der Pike auf gelernt. Von 2012 bis 2019 war er in verschiedenen Positionen bei der CSG GmbH (ehemals Deutsche Post Real Estate GmbH) beschäftigt, wo er zuletzt als Manager Fachbereich Immobilienexpansion und Key Account Manager die Bereiche Post, E-Commerce und Parcel mit Schwerpunkt Logistik betreute. In seiner jüngsten Position war Gabriel Bober als Manager Real Estate bei Kühne + Nagel für die Immobilienbeschaffung für Büro- und Logistikimmobilien und Grundstücke sowie Marktanalysen zuständig und begleitete den Bereich Projekte.

„Ich freue mich, diese neu geschaffene Position bei CTP Deutschland zu übernehmen, bei der ich meine regionale Expertise als auch mein Know-how aus Nutzersicht einsetzen kann. Das Team hat sich ambitionierte Ziele gesteckt, zu deren Umsetzung ich gerne einen Beitrag leisten will“, kommentiert Gabriel Bober.

Phillip Roßbiegalle unterstützt CTP Deutschland als Development Director. Zu seinen Aufgaben zählen die Identifikation und Akquisition geeigneter Grundstücke sowie die Steuerung des internen und externen Transaktionsprozesses. Er ist zudem mit dem Aufbau eines Teams für den Investmentbereich beauftragt.

Der 34-Jährige bringt eine Ausbildung zum Tischler sowie einen Bachelor im Bauingenieurswesen von der Universität Aachen mit. In seiner ersten beruflichen Position bei Goldbeck war er als Systemplaner, Planungsmanager und später als Vertriebsingenieur tätig. Zuletzt war er seit Mitte 2021 als Projektentwickler / Technical Commercial Manager bei VGP beschäftigt. Hier konnte er die Vermietung von vier Objekten sowie die Entwicklung von drei weiteren Projekten erfolgreich abschließen.

„Im Laufe meines Werdegangs durfte ich die feinen Details und die strategischen Überlegungen der Immobilienwelt und Projektentwicklung kennenlernen. Ich bin froh, meine Erfahrungen und mein Know-how bei CTP Deutschland einzubringen und weiterentwickeln zu dürfen“, betont Phillip Roßbiegalle.

Timo Hielscher, Managing Director West, heißt die beiden Neuzugänge im Team willkommen:

„Deutschland ist einer unserer Fokusmärkte, in denen wir unsere Aktivitäten derzeit stark erweitern und dafür kontinuierlich ein starkes Team aufbauen wollen. Mit der Expertise und dem Engagement von Gabriel Bober und Phillip Roßbiegalle haben wir zwei weitere erfahrene Experten an Bord, die CTP dabei unterstützen, unsere Ziele für den deutschsprachigen Markt umzusetzen.“

Quelle und Bildquelle: CTP N.V.