DeA Capital Real Estate Germany holt sich Urh Lukman als Manager im Asset Management

DeA Capital - logoUrh Lukman unterstützt bei DeA Capital Real Estate Germany als Manager im Asset Management das Team seit 1. Dezember.

Herr Lukman hat seinen Sitz in München und ist verantwortlich für die Entwicklung und operative Umsetzung der Asset-Strategie für das Produkt UrbanMILE (Vermietungsstrategien, Budgets & Ableitung) sowie Markt- und Standortanalysen und die Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen. Er verfügt über Berufserfahrung im Bereich der Immobilienentwicklung bei Transaktionsprojekten. Weiterhin verfügt er über Berufserfahrung aus der Startup-Welt in Berlin, wo er für ein marktführendes Q-Commerce Scale-Up an Expansionsprojekten in Deutschland gearbeitet hat.

Urh Lukman

Urh Lukman

Urh kommt aus Slowenien, wo er sein rechtswissenschaftliches Studium an der Universität Ljubljana mit einer Masterarbeit über Künstliche Intelligenz und Recht abgeschlossen hat. Während seines Studiums vertiefte er seine Kenntnisse des deutschen Wirtschaftsrechts an der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Dr. Wolfgang Speckhahn, Managing Partner der DeA Capital Real Estate Germany GmbH kommentiert:

“Wir freuen uns, mit Urh einen ausgewiesenen Experten gewonnen zu haben, der unser Team optimal ergänzt und bereichert. Er wird uns bei der Erweiterung unseres Produktangebotes nachhaltig unterstützen und somit das Wachstum weiter vorantreiben.“

Quelle und Bildquelle: DeA Capital Real Estate Germany GmbH