Mark Grothus, neuer Key Account Manager für AR Racking Deutschland
AR Racking hat Mark Grothus zum Key Account Manager für seine Niederlassung in Deutschland ernannt. Mit dieser Ernennung stärkt das Unternehmen seine Position auf dem deutschen Markt und erweitert sein Vertriebsteam mit Sitz in Rüdesheim bei Frankfurt.
Mark Grothus bringt einen umfangreichen beruflichen Hintergrund mit und verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Intralogistik und industrielle Lagerlösungen, in denen er in den letzten Jahren tätig war. Herr Grothus hatte nicht nur Gruppen- und Projektleitungspositionen inne, sondern sammelte auch umfangreiche Erfahrungen im Vertriebsmanagement und im technischen Bereich.
Nach Ansicht von Herrn Grothus bedeutet der Wechsel zu AR Racking „eine spannende Karrierechance, denn ich weiß, dass das Unternehmen seit Jahren auf dem deutschen Markt tätig ist und nachhaltig wächst“. Mit einer eigenen Niederlassung auf dem ständig umkämpften, deutschen Markt verspricht sich AR Racking von Mark Grothus, dass er die Marktposition und Reichweite des Unternehmens in Deutschland noch weiter ausbaut.
Mit der Eingliederung von Mark Grothus entsteht ein komplettes multidisziplinäres Team in Deutschland mit Roland Fischer, ebenfalls als Key Account Manager, Rainer Göttel als Technischer Leiter, Stefan Lang als Projektleiter sowie Kevin Lind und Melanie Großgloß als Projektingenieure, die alle auf langjährige Berufserfahrung und umfangreiche Branchenkenntnisse im Bereich der Intralogistik zurückblicken können. Das Team in Deutschland wird vom spanischen Hauptsitz aus von Laura Garrido, Country Manager DACH & Netherlands, geleitet.
AR Racking überzeugt nicht nur durch seine umfassenden Kenntnisse des Produkts, dessen gesamten Zyklus es von der Herstellung bis zur endgültigen Installation im Lager steuert, sondern auch durch die strikte Einhaltung von Qualitätsstandards und sehr wettbewerbsfähige und zuverlässige Lieferzeiten.
Quelle und Bildquelle: AR Racking GmbH