C&A und Zalando weiten ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus

C&A wird Teil des Zalando-Partnerprogramms

  • C&ANach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Zalando Connected Retail, hat C&A nun über Zalando Fulfillment Solutions (ZFS) direkten Zugriff auf das Logistiknetzwerk des Partners.
  • Einführung in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Frankreich und Italien.

C&A hat seine E-Commerce-Aktivitäten erweitert und ist nun Teil des Zalando-Partnerprogramms. Die Kooperation baut auf die bereits erfolgreiche Partnerschaft mit dem Omnichannel-Programm Connected Retail von Zalando auf. Mit direktem Zugriff auf das Logistiknetzwerk Zalandos, nutzt C&A die Vorteile der Zalando Fulfillment Solutions (ZFS), um Bestellungen für Kundinnen und Kunden noch schneller und zuverlässiger abzuwickeln.

Eine kuratierte Auswahl für Frauen, Teenager, Männer und Kinder ist ab sofort im Zalando Fashion Store in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Frankreich und Italien erhältlich.

„Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kooperation mit Zalando“, sagt Joris van Rooy, Chief Consumer & Digital Officer bei C&A Europe, „und wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Zalando einen noch besseren Zugriff auf das Beste von C&A zu schaffen.“

Quelle: C&A Mode GmbH & Co. KG