Instabox schließt Partnerschaft mit BUDNI für die Einführung von intelligenten Paketstationen ab

InstaboxDurch eine Partnerschaft mit der renommierten Drogeriemarktkette budni wird Instabox sein Netz an intelligenten Paketstationen in Deutschland zügig ausbauen.

Budni gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten Drogeriemärkten und ist vor allem im Großraum Hamburg Marktführer unter den Drogeriemarktunternehmen mit derzeit über 190 Filialen. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Instabox in ausgewählten budni-Filialen in Hamburg und Berlin seine intelligenten Paketstationen aufstellen und den Service für Kunden weiter verbessern.

Christoph Wöhlke

Christoph Wöhlke, Managing Director IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG.

“Wir glauben, dass Instabox eine großartige Ergänzung zu unseren Dienstleistungen in den Geschäften und dem Gesamtangebot für die Kunden sein wird. Wir sind sicher, dass unsere Kunden es sehr schätzen werden, wie einfach sie mit Instabox ihre Pakete aus dem Online-Handel erhalten können. Instabox ist ein wirklich bahnbrechendes Unternehmen mit seinem einzigartigem Fokus auf einen nachhaltigen Versandservice”, sagte Christoph Wöhlke, Geschäftsführer der IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG.

Instabox versendet derzeit Pakete von bekannten und beliebten Marken wie H&M und &other stories in Deutschland. Darüber hinaus haben sich Instabox bereits viele weitere Onlinehändler angeschlossen, die aktuell unsere Versandlösung in ihren Kaufprozess integrieren.

„Der Abschluss einer Partnerschaft mit einer so beliebten Marke wie budni ist ein bedeutender Meilenstein für den erfolgreichen Ausbau unseres Engagements in Deutschland. Wir sind überzeugt, dass die Abholung von Paketen für Menschen ganz unkompliziert im Alltag erfolgen sollte. Das macht die Drogeriemarktkette budni zu einem perfekten Partner. Wir erhöhen so den Komfort für die Verbraucher. Gleichzeitig reduzieren wir den CO2-Ausstoß, da wir ohne fossile Brennstoffe ausliefern und die Zustellung an Paketstationen effizienter als die Lieferung nach Hause ist“, sagt Bram Verwer, Head of Sales Germany bei Instabox.

Die Unkompliziertheit von Instabox:

  • Kunden wählen Instabox als Versanddienstleister an der Kasse des Online-Händlers
  • Anschließend erhalten sie per SMS einen Tracking-Link mit einem Pin-Code für das Schließfach
  • Kunden können das Paket abholen, wann auch immer sie möchten. Oft ist dies bereits am selben oder nächsten Tag möglich und das ganz ohne Schlangestehen.

Quelle und Bildquelle: Instabox Germany GmbH