Jens Lindner ist neuer Director Business Development bei Savills in Frankfurt

Savills Investment ManagementSavills hat zum 01.02.2022 seinen Frankfurter Standort mit dem Immobilienfachwirt Jens Lindner verstärkt. Als neuer Director Business Development wird er im Office Agency Team die Gewinnung neuer Mandate vorantreiben und seinen Fokus auf Vermittlungen im Flächensegment über 2.000 m² legen.

„Unser Ziel ist es, das Großkundengeschäft am Frankfurter Standort weiter zu stärken und kontinuierlich auszubauen. Mit Jens Lindner holen wir uns dafür einen weiteren Experten und wertvolle Unterstützung für die Bürovermietung ins Team“, sagt Jan Stadelmann, Head of Frankfurt Office bei Savills.

Jens Lindner

Jens Lindner

Jens Lindner blickt auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus fast 20 Jahren in der Immobilienbranche zurück. In dieser Zeit wickelte er über 100 Projekte weltweit ab. „Unser Team wird mit Jens Lindner um einen Branchenkenner ergänzt, der mit seinem umfassenden Know-how und breiten Netzwerk ein Zugewinn für unser Tagesgeschäft ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Christian Krieg, Director Office Agency Frankfurt bei Savills.

Zuletzt war Lindner als Managing Director bei der Green Group GmbH tätig, wo er seit 2011 unter anderem das Office Agency Team leitete. Seine berufliche Laufbahn begann er im Jahr 2004 bei der Knight Frank GmbH in Frankfurt am Main, bevor er nach seinem Wechsel zu Colliers International die weltweite Betreuung von Großkunden und Projektentwicklungen verantwortete.

„In meiner neuen Position bei Savills möchte ich mich mit meinem bestehenden Netzwerk einbringen und neue Kontakte knüpfen, um den Frankfurter Standort weiter voranzubringen. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Schritte“, so Jens Lindner abschließend.

Quelle und Bildquelle: Savills Investment Management KVG GmbH