Jetzt auch als attraktives Leasing-Modell für mehr finanziellen Spielraum

Sichere Raumluft mit INTERsens®

GoGas INTERsens

GoGas INTERsens

GoGaS Goch GmbH & Co. KGDas zertifiziertes Raumluft-Desinfektionssystem GoGas INTERsens® setzt neue Maßstäbe: Es desinfiziert die Luft in Innenräumen mit UV-C-Licht. Modernste Technik beseitigt zuverlässig Viren, Bakterien sowie Pilze und schützt natürlich auch vor SARS-CoV-2. Die Schutzleistung aller INTERsens®-Geräte entspricht medizinischen Normen und weltweiten WHO-Standards. Der Desinfektionsprozess läuft nicht nur schnell und effektiv ab, er ist auch besonders umweltfreundlich: UV-C-Licht arbeitet leise, ohne chemische Zusatzstoffe, ozonfrei und produziert keinen Sondermüll wie z.B. toxische Wechselfilter.

GoGas bietet die mobile Standsäule INTERsens® 250R, die flexibel in verschiedenen Räumen aufgestellt werden kann und das platzsparende Modell INTERsens® 250, das sich an Wand oder Decke montieren lässt: Jede Hygieneschutzlösung ist eine Investition mit Weitblick: Sollte die Corona-Pandemie irgendwann vorbei sein, werden die jetzt etablierten Hygienestandards für Besucher, Gäste, Kunden und Mitarbeiter selbstverständlich sein. Wissenschaftler warnen zudem bereits vor neuen Pandemien – wer sich heute schon darauf vorbereitet, geht auf Nummer sicher. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb mit INTERsens® 250R bzw. INTERsens® 250 auf langfristigen Infektionsschutz für ihre Innenräume.

GoGas bietet beide Modelle auch im Leasing an.

Quelle und Bildquelle: GoGaS Goch GmbH & Co. KG