Oliver Hirschberg ist neuer Senior Consultant bei dobülog

dobülog - logoOliver Hirschberg, 50, ist seit 1. März 2023 Senior Consultant und Mitglied der Geschäftsleitung bei der dobülog Planungsgesellschaft mbH, Dortmund. Der studierte Maschinenbauer kommt von der CWS Supply GmbH, wo er mehr als 17 Jahre in der Logistik und zuletzt als Managing Director Group Supply Chain tätig war. Hirschberg bringt umfangreiche Erfahrungen im Supply Chain Management (SCM) mit, blickt auf eine Reihe erfolgreicher strategischer Neuausrichtungen, Standardisierungen sowie Optimierungen auf diesem Gebiet zurück und zeichnete bei seinem ehemaligen Arbeitgeber für bis zu 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.

Oliver Hirschberg

Oliver Hirschberg

Bei dobülog tritt der dreifache Familienvater an, das neue Geschäftsfeld des Supply Chain Management gemeinsam mit den Geschäftsführern Andreas Bücker und Ulrich vom Bovert auf- und auszubauen.

„Wir freuen uns sehr, mit Oliver Hirschberg einen ausgewiesenen SCM-Experten in unserem Team willkommen zu heißen“, sagt Bücker. Und auch vom Bovert, der 2021 zu dobülog kam und seitdem das Supply Chain Management als neues Geschäftsfeld bei der Planungsgesellschaft etabliert, ist froh über die kompetente Unterstützung: „Oliver Hirschberg leistet einen wertvollen Beitrag dazu, unsere Beratungs- und Planungsleistungen weiter zu vergrößern. Mit ihm gewinnen wir einen Kollegen, der ein besonderes Know-how bei der Konzeption und Steuerung von Warenflüssen entlang der gesamten Wertschöpfungskette in unser Unternehmen einbringt.“

Oliver Hirschberg äußert sich in gleicher Weise zuversichtlich:

„dobülog ist ein agiles und innovatives Beratungs- und Planungsunternehmen, das ich seit vielen Jahren kenne. Jetzt Teil des Teams zu sein und die gemeinsame Zukunft mitzugestalten, ist für mich eine großartige Chance und Herausforderung, die ich gerne annehme.“

Quelle: dobülog Planungsgesellschaft mbH
Bildquelle: privat