Greiwing logistics for you mietet 15.000 m² Logistikfläche in Wesel von CTP

CTPDie CTP Group hat die Greiwing logistics for you GmbH als Mieter für eine 15.000 m² große Logistikfläche in Wesel gewonnen. Der familiengeführte Spezialist für Produkte aus dem Food- und Non-Food-Bereich hat einen mittelfristigen Mietvertrag für die Immobilie im Schepersweg 41 – 61 unterzeichnet.

CTP Germany hat die Logistikimmobilie im Jahr 2019 erworben, als das Unternehmen noch unter dem Namen Deutsche Industrie REIT-AG tätig war. Das Objekt wurde im Jahr 1966 errichtet und verfügt überebenerdige Rolltore und Freiflächen sowie Rampenandienungen. Der Standort ist über die Autobahnen E31 und E35 sowie über den Rhein-Lippe-Hafen Wesel an das überregionale Straßen- und Wasserwegenetz angebunden. Für die Greiwing logistics for you GmbH ist dies bereits die zweite Logistikfläche am Standort Wesel.

Timo Hielscher, Regional Development Director West bei CTP Germany, sagt: „Der Standort Wesel profitiert von seiner Nähe zur Region Rhein-Ruhr und zur niederländischen Grenze. Wir freuen uns, die weitere Expansion Greiwing logistics for you an einem für sie strategisch wichtigen Standort zu unterstützen.“

Quelle und Bildquelle: CTP N.V.