VILSA-BRUNNEN weiht Hochregallager ein

  • VILSA-BRUNNENGrößtes Hochregallagers Norddeutschlands
  • Investition in höchste Lieferperformance und beste Bio-Innovationen

Ein Meilenstein im Sinne der Lieferfähig- und Nachhaltigkeit: Nach einer intensiven Planungs- und Bauphase wurde das vollautomatisierte VILSA-Hochregallager am Donnerstag,  dem 6. Oktober 2022, eingeweiht.

Zum feierlichen Anlass luden Henning Rodekohr, Vorsitzender der Geschäftsführung der VILSA-Gruppe, und Amai Kummrow-Rodekohr, Gesellschafterin von VILSA-BRUNNEN, Mitarbeiter, Politiker und Partner auf das Betriebsgelände und den neuen Standort des Hochregallagers (Alte Drift, Bruchhausen-Vilsen) ein.

„Wir freuen uns sehr, das Hochregallager in Betrieb zu nehmen. Jetzt und in Zukunft können wir ein noch verlässlicherer Lieferant für Handel und Verbraucher sein“, so Henning Rodekohr.

Auf 40 Metern Höhe und einer Grundfläche von 6.450 m² bietet das Lager Platz für 46.500 Paletten.

Quelle und Bildquelle: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH