Intaurus Unternehmensgruppe erweitert Transaktionsmanagement-Team

intaurusDie Intaurus Unternehmensgruppe – ein bundesweiter Investor, Entwickler und Verwalter von Industrie-, Logistik- und Gewerbeimmobilien mit Hauptsitz in Dachau – verstärkt seit 1. September 2022 mit Lisa Schermaul ihr Transaktionsmanagement-Team.

Lisa Schermaul

Lisa Schermaul

„In den vergangenen Jahren konnten wir unser Grundstücks- und Immobilienprojektportfolio in Deutschland sowohl hinsichtlich der Anzahl als auch der jeweiligen Volumina deutlich ausbauen. Diese Strategie werden wir auch zukünftig weiterverfolgen. Wir freuen uns sehr, mit Lisa Schermaul unser rund 15-köpfiges, interdisziplinär arbeitendes Team im Bereich Akquisition und Vertrieb zu erweitern“, kommentiertOliver Raigel, Geschäftsführender Gesellschafter der Intaurus Unternehmensgruppe.

Die 27-Jährige arbeitete zuvor vier Jahre für einen gewerblichen Immobiliendienstleister im Bereich Vermittlung von Industrie- und Logistikflächen in Bayern. Lisa Schermaul hat den Bachelor of Science Volkswirtschaftslehre an Universität Regensburg 2017 erworben und wird den IREBS Immobilienökonom im Oktober 2022 abschließen.

„Der Wechsel vom Beratungsunternehmen zum Projektentwickler ist für mich ein wichtiger Karriereschritt. Ich freue mich sehr über meine neue Rolle bei der inhabergeführten Intaurus Unternehmensgruppe, die für Know-how, eine Firmenstruktur mit kurzen Wegen bei gleichzeitig familiärem Ambiente und schnelle Entscheidungsfähigkeit steht“, sagt Lisa Schermaul.

Quelle und Bildquelle: intaurus GmbH