Mit neuer Doppelspitze in die Zukunft:

Marc Soupart rückt in die Geschäftsführung von reimer logistics auf

reimer logisticsMarc Soupart rückt in die Geschäftsführung von reimer logistics auf. Der 44-Jährige bildet an der Seite von Geschäftsführerin Heike Nickel (61) zukünftig die neue Doppelspitze des Bremer Logistikers.

Der Diplom-Kaufmann, der an der Goethe Universität Frankfurt am Main Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik und Wirtschaftsinformatik studiert hat, ist 2016 als Niederlassungsleiter des Standortes Malsfeld bei reimer logistics eingestiegen; bereits Ende 2018 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung in dem Bremer Traditionsunternehmen.

Marc Soupart

Marc Soupart

Was sich der gebürtige Bad Homburger für die neue Aufgabe vorgenommen hat? „Ich möchte reimer logistics durch kluges, mutiges und nachhaltiges Handeln erfolgreich in die nächste Dekade führen“, kommentiert Soupart seine neue Aufgabe, die er zu Beginn des Jahres übernommen hat.

„Ich freue mich, mit Marc Soupart einen Vollblut-Logistiker an meiner Seite zu haben, der die Entwicklung von reimer logistics maßgeblich mitgestalten wird“, sagt Nickel, die den Logistiker nach dem Tod des Firmeninhabers Simon Reimer im Jahr 2019 bislang alleine geführt hat.

Seitdem wurden in dem Unternehmen viele wichtige Entwicklungsschritte umgesetzt, zu denen der Bau eines neuen Logistikzentrums am Bremer Kreuz gehört, der Umzug der Firmenzentrale sowie die Digitalisierung zentraler Logistikmanagement-Prozesse.

Quelle und Bildquelle: reimer logistics GmbH & Co. KG