Werkzeughersteller MAX mietet im SEGRO Park Düsseldorf-Süd 900 m²

SEGRO plc.SEGRO hat in seinem SEGRO Park Düsseldorf-Süd 900 m² Logistikfläche an den japanischen Hersteller von Industriewerkzeugen und Büroartikeln MAX vermietet. Das Unternehmen baut aktuell seine Präsenz in Deutschland auf.

Insgesamt umfasst der SEGRO Park Düsseldorf-Süd aktuell 55.300 m² Gewerbefläche. Davon stehen noch rund 6.800 m² in flexiblen Einheiten zur Anmietung zur Verfügung.

„Unsere modernen und architektonisch anspruchsvollen Flächen eignen sich hervorragend für einen repräsentativen Markteintritt in Deutschland“, sagt Oliver Kuropka, Associate Director, Development, Light Industrial bei SEGRO.

Der SEGRO Park Düsseldorf-Süd ist optimal an das Autobahnnetz angebunden und liegt rund zehn Kilometer von der Düsseldorfer Innenstadt entfernt. Das Areal befindet sich zwischen dem Reisholzer Hafen, dem Industrieterrain des Düsseldorfer Südens und der durch Schloss und Park bekannten Residenz Benrath.

Vermittelt wurden die Flächen von dem Logistikimmobilienmakler Realogis.

Quelle und Bildquelle: SEGRO Germany GmbH